Anter.gif

an der Hoffeldstraße

Hoffeldstr. 106, 40721 Hilden

​

Die Hauptspiel- und Trainingsstätte des VfB 03 Hilden befindet sich in der Anter-Arena an der Hoffeldstraße.

​

Da die Anlage in einem Wohngebiet liegt und kaum (bis gar keine) Parkplätze zur Verfügung stehen, empfiehlt sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Haltestelle Hoffeldstraße: Bus 741 und 782

Haltestelle Am Rathaus: Bus 781, 783 und 784

Fußweg rund 6 Minuten

​

Wer dennoch mit dem Auto anreisen muss, kann den Parkplatz Nordmarkt vor dem EDEKA (Lortzingstr. 39) nutzen. Von da sind es zu Fuß 9 Minuten bis zum Platz.

Am Bandsbusch.jpg

Bezirkssportanlage
Am Bandsbusch

Breddert 2, 40723 Hilden

​

Als Ausweichsstätte steht dem VfB Hilden das "Stadion am Bandsbusch" zur Verfügung.

Unsere U19 trug an jedem Heimspieltag seine Duelle der Bundesliga West Saison 2022/23 im "Stadion am Bandsbusch" aus.

​

Die Anlage kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden und hat auch für Autofahrer einige Parkmöglichkeiten. Dennoch bitten wir ausdrücklich die gekennzeichneten Parkflächen zu nutzen. Die Stadt Hilden überprüft dies an Spieltagen und verteilt Strafzettel.

Bus-Haltestelle Forstbachstraße

S-Bahn-Station Hilden Süd

Bezirkssportanlage
Furtwängler Straße

Furtwängler Str. 2a 2, 40724 Hilden

​

Auf dem Platz des SV Hilden Nord spielen unsere VfB-Damen ihre Heimspiele aus.

Bus-Haltestelle Furtwängler Str.

​

Ein sportlicher Dank an unsere Premium-Partner...

... und unserem Business-Club