Unser Business-Club

Wir setzen nicht auf den einen großen Partner, sondern vertrauen auf unsere vielen Partner aus dem Business-Club. Wer einen Blick auf unsere Partner wirft wird schnell sehen, dass hier das Herz Hildens schlägt.

Aus sämtlichen Stadtteilen, aus sämtlichen Brachen, egal ob klein oder groß - unser Netzwerk ist vielseitig.

Das bedeutet, dass auch DU mit deinem Unternehmen hier deinen Platz finden kannst und Teil davon bist.

Als VfB 03 Hilden ist uns die Nähe zu den regionalen Unternehmen sehr wichtig. Hier ist man nicht nur Sponsor, sondern ein Teil des Ganzen. Darum laden wir auch dich ein, Teil von uns werden. Lerne bei unsere Heimspielen oder bei einem unserer abwechslungsreichen Netzwerkabende andere Unternehmer kennen.

In unserem exklusiven V.I.P.-Raum tauscht man sich bei leckerem Essen und kühlen Getränken über Ergebnisse und Spieler aus und kann auch beruflich den ein oder anderen Kontakt gewinnen.

Hier hat nämlich jeder mindestens die eine Gemeinsamkeit:   "Fussball. Aber ehrlich!"