Zwei Testspielsiege gegen Frintrop und Richrath

6. Feb. 2024

Nach dem durchwachsenen Start ins neue Jahr konnten gegen Tuspo Richrath sowie gegen DJK Frintrop gewonnen werden. Der Sieg gegen Frintrop ist im übrigen der erste Sieg in der Saison gegen die Adler. Dem Sieg stehen eine Niederlage und ein Remis gegenüber.

Vor dem ersten Oberliga-Heimspiel im Jahr 2024 gegen Mühlheim am 18.02., wurde am vergangenen Dienstag gegen Richrath ein 4:1-Sieg eingefahren. Dabei erzielte Talha Demir zwei Tore. Calvin Mockschan sowie Shadrak Dompe konnten ebenfalls erfolgreich einnetzen. Ein gelungenes Spielergebnis!

Am Sonntag ging es direkt weiter mit einem Test gegen die Oberligamannschaft DJK Adler Frintrop. Dabei konnte man den ersten Sieg gegen die Frintroper durch einen 2:0-Erfolg einfahren. Kapitän Fabian zur Linden und erneut Calvin Mockschan sorgten für die beiden Tore.

3 Testspiele stehen vor dem 18.02 noch auf dem Fahrplan: am Mittwoch geht es gegen die SG Unterrath und am Samstag gegen Fortuna Köln sowie deren Zweitvertretung.

Wir wünschen viel Erfolg und fiebern dem ersten Heimspiel entgegen!!!

zum Artikel der RP zu den Spielen: https://rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/sport/vfb-03-hilden-oberligist-besiegt-im-dritten-anlauf-frintrop_aid-106449359