Wir 🩶🖤 unsere Ehrenamtler!

VfB

18. Okt. 2023

Heute im Spotlight: Linus aus dem Marketingteam des VfB 03 Hilden!🤝 📸

Der VFB Fragenhagel mit Linus:

Deine Mission im Verein:

Aktiver Support des Marketing-Teams (Organisation von Events, Sponsorenbetreuung & Support bei Heimspielen im VIP Bereich), Umsetzung der Sponsoringrechte unserer Sponsoren!

Wieso engagieret du dich ehrenamtlich?

Der Kontakt mit vielen Sportbegeisterten und gemeinsam etwas zu entwickeln bzw. weiter voran zu treiben gefällt mir. Im Hinblick auf die Zukunft ist das außerdem eine sehr gute Erfahrung, da ich später auch gerne im Marketing eines Vereins tätig sein möchte.

Was macht für dich den VfB aus?

Das Engagement und der Zusammenhalt innerhalb des Vereins sind immer wieder schön zu erleben. Alle geben immer 1903% !

Danke für dein Engagement Linus!

Hast auch du Interesse etwas beim VfB zu bewegen? Schreibe uns! marketing@vfb-hilden.de

Es geht nicht darum, ein bestimmtes Amt zu übernehmen oder Präsenz zu zeigen. Wir suchen Personen, die dem Verein und der Gesellschaft etwas zurückgeben möchten.

Wir finden die passende Aufgabe für dich, um den VfB stetig weiterzuentwickeln und freuen uns auf Dich!