Weitere Verlängerungen im Business-Club

Bastian Sube

13. Juli 2023

Der Business Club hat weitere Verlängerungen & Neuzugänge für die Saison 2023/24 zu vermelden! 👏🏻✅ Wann bist du dabei?!

Zahlreiche weitere Unternehmen aus der Region haben ihr Engagement entweder verlängert oder sind neu in den Kreis des Business Clubs des @vfb_hilden eingetreten!

Das ist ein tolles Signal der lokalen & regionalen Wirtschaft & Unternehmerschaft für den Breiten- & Amateursport in Hilden

Insbesondere die Vereinsarbeit im Jugendbereich mit über 24 Mannschaften wird hiervon langfristig profitieren können aber natürlich auch der Leistungsbereich der Senioren, mit einem Team in der Oberliga & einer Zweitvertretung in der Landesliga kann langfristig nur durch ein breites Sponsorennetzwerk kontinuierlich gefestigt & ausgebaut werden!

Vielen Dank an dieser Stelle an:

• Experts24 Solingen

• Selgros Hilden

Röstzeit Rösterei

• Kadomo

• Gewerbepark Süd

• Jurcapital

Markthaus 10

Helö Wintergarten

Seit dieser Saison gehört außerdem eine Frauenabteilung dem VfB an. Damit unterstreicht der Verein ebenso das Bestreben der Förderung des Frauenfussballs & der Diversität im Vereinsleben!

Mit der Neugründung einer 4.Herren Seniorenmannschaft bietet der VfB außerdem ab der kommenden Saison interessierten Hobbyfussballern die Möglichkeit mit Spaß am Vereinsfussballsport teilzuhaben! Vielleicht ist das auch für den einen oder anderen Netzwerkpartner eine Möglichkeit seine Fussballschuhe für den VfB schnüren zu können!