Viertelfinale in der Stadthalle Hilden

3. Juli 2024

Nach einem 5:1-Auftaktsieg bekamen wir Besuch vom amtierenden Meister. Die ungeschlagene Serie wurde gegen die Schweiz spät weitergeführt und der Viertelfinal-Einzug gegen die Dänen wurde gefeiert - alles bei uns in der Stadthalle Hilden!

Die Zeit vergeht im Flug...

Ein Rückblick und Ausblick des Public Viewings in der Stadthalle Hilden!

Was ein Auftakt! Mit einem grandiosem 5:1 hat Deutschland die Schotten besiegt - wir hatten sogar Besuch von waschechten Schotten! Danke für diese schöne Begegnung!

Rund 600 Leute durften wir beim ersten Spiel begrüßen!

Dem zweiten Spiel folgte ein 2:0-Sieg gegen Ungarn - mit Gästen aus Leverkusen, Bayer 04 Leverkusen war mit einer Hüpfburg, einer Speed-Control-Torwand und einem Gewinnspiel vor Ort. Und auch das Maskottchen, Brian the Lion, war für Selfies zu haben!

Durch die vielen Kinder und deren Eltern haben wir sogar an der 1.000er-Marke gekratzt!

Lange Zeit sah es danach aus, als würden die Deutschen die erste Niederlage gegen die Schweizer kassieren - bis Niclas Füllkrug eingewechselt wurde und per Kopf den Ausgleich markierte! Ekstase in der Stadthalle!

Und auch Mohammed, den berühmten Bierträger von Schalke durften wir in Hilden begrüßen!

Der Viertelfinal-Einzug wurde durch ein Arbeitssieg gegen Dänemark erreicht. Bei ausgelassener Stimmung feierten rund 1.000 Fans den 2:0 Sieg!

Nun geht es gegen die Spanier, die mit einem überragenden 4:1-Sieg weitergekommen sind.

Am Freitag, 05.07.2024, laden wir euch Fans herzlich ab 16:00 Uhr zu uns in die Stadthalle Hilden ein. Um 18:00 Uhr beginnt dann für das Team von Julian Nagelsmann der Kampf um das Halbfinale gegen spielstarke Spanier.

Tickets könnt ihr euch bereits im Voraus unter www.vfb-hilden.de, bei Selgros, an der Hoffeldstraße am Vereinsheim, oder EP: Böhme & Zippert in Hilden sichern.

Der Vorverkaufspreis liegt bei 3 Euro, an der Tageskasse könnt ihr euch ebenfalls ein Ticket erwerben für 4 Euro.

Getränke (0,3l für 3€, Wasser für 2,50€) und Speisen werden zu fairen Preisen angeboten. Es gibt auch die Möglichkeit, gleich ein ganzes Fass für eure Fantruppe zu kaufen!

Es gilt weiterhin die freie Platzwahl bei einer begrenzten Anzahl an Sitzplätzen. Das Parkhaus der Stadthalle ist geöffnet, jedoch zu den Tarifen der Stadthalle.

Lasst uns gemeinsam ins HALBFINALE einziehen und einzigartige Momente in der Stadthalle kreieren

one step closer to Berlin!