U-17 Juniorinnen qualifizieren sich für die Westdeutsche Hallenmeisterschaft

29. Jan. 2024

Am heutigen Tag stand für unsere U17 die FVN Hallenendrunde auf dem Programm.

Unsere Mannschaft fand heute nicht richtig in ihre Spielweise. Nervosität überwog bei dem jungen Jahrgang der U17, die nur mit einer Spielerin des älteren Jahrgangs antrat.

Unsere U17 startete im ersten Gruppenspiel gegen den GSV Moers mit einem 1:1 Unentschieden.

Im zweiten und dritten Gruppenspiel gelang unserer Mannschaft dann jeweils ein 2:0 Erfolg und ging als Gruppensieger ins Halbfinale weiter.

Im Halbfinale unterlag man dann der DJK Tusa verdient mit 0:3, da die Tusa mit hohem Anlaufverhalten uns vor enorme Probleme stellte und wir keine Lösung dagegen fanden.

Im Spiel um Platz 3 zeigte unsere Mannschaft dann ein starkes Spiel und besiegte GSV Moers mit 3:0.

Turniersieger wurde VfR Warbwyen mit einer überzeugenden Leistung. Zusätzlich qualifizierte sich Tusa noch für die Westdeutsche Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch allen Teams.

Und vor allem großer Dank gilt unseren Fans, die uns fantastisch unterstützt haben. Auch wenn das nicht von allen gern gesehen wird, danke für euren Support! Wir lieben das! 🤍🖤

Auch von uns: Respekt für diese Leistung, wir sind sehr stolz auf euch!!! MEEEGAAA! :)