Rückkehr an alter Wirkungsstätte

Dennis Lichtenwimmer-Conversano

13. Juli 2023

Mit dem Transfer von Said Harouz beendet unsere 1. Mannschaft die Kaderplanung für die kommende Oberligasaison.

Nach zuletzt drei Jahren als Stammspieler in der Regionalliga West (VfB Homberg, SC Wiedenbrück, SV Straelen), kehrt Offensivspieler Harouz zum VfB zurück, für den er in der Saison 2017/18 neun Tore in 27 Meisterschaftsspielen erzielen konnte.

Said Harouz: "Aufgrund meiner beruflichen Umorientierung, kann ich den bisherigen sportlichen Aufwand nicht weiter betreiben. Der VfB hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und die Ambitionen, sowie Ziele stimmen mit meinen überein. Ich hoffe, dass ich mit meinen gesammelten Erfahrungen dem Verein den letzten Schliff geben kann. Ich freue mich, wieder an Bord zu sein und die alten Gesichter wiederzusehen!"

Dennis Lichtenwimmer-Conversano (Sportlicher Leiter Senioren): "Mit Said waren wir seit Jahren immer wieder im Austausch und jetzt hat es endlich geklappt. Das ist umso schöner, weil wir seit dem Winter nach einem erfahrenen Spieler für die Sturmspitze gesucht haben. Mit seiner VfB-Vergangenheit ist dieser Wechsel aus unserer Sicht optimal gelöst worden."

Herzlich Willkommen zurück, Said. Wir freuen uns die gemeinsame Zeit mit dir!