PublicViewing in der Stadthalle. Vorverkauf startet!

15. Mai 2024

Ab dem 15.05.2024 startet der Vorverkauf für das SELGROS EM-Fieber in der Stadthalle

Wie ihr bereits mitbekommen habt, veranstalten wir gemeinsam mit der Stadt Hilden und der Stadthalle Hilden ein Public Viewing zur EM 2024. Die Fußball-Spannung steigt und die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen!

Endlich ist es soweit: ab heute, 15. Mai 2024, könnt ihr euch Tickets für das "Selgros-EM-Fieber" kaufen!

Hier alles wichtige im Überblick:

💰 Wie viel kostet ein Ticket? 3 Euro im VVK.

📌 Wo gibt es Tickets zu erwerben? Auf unserer Homepage www.vfb-hilden.de (einfach auf der Webseite runterscrollen), bei EP:Böhme & Zippert (Sankt-Konrad-Allee 17, 40723 Hilden) oder auch bei Selgros in Hilden an der Kasse. Ebenso könnt ihr an der Tageskasse vor Ort am Spieltag Tickets erwerben für 4 Euro.

💳 Gibt es auch eine Dauerkarte? Für 7,90 Euro könnt ihr euch eine Dauerkarte für alle Vorrundenspiele kaufen.

Wichtig zu wissen: es gilt freie Sitzplatzwahl bei einem begrenzten Kontingent! Allgemein gilt freie Platzwahl. Reservierungen sind nicht möglich!

Außerdem findet der Einlass 2 Stunden vor Spielbeginn statt. Essen und Getränke werden ebenfalls zu fairen Preisen angeboten!

Hier die Spiele vom @dfb_team im Überblick: ⚔️

Deutschland - Schottland am 14.06.2024 um 21 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Deutschland - Ungarn am 19.06.2024 um 18 Uhr, Einlass ab 16 Uhr.

Deutschland - Schweiz am 23.06.2024 um 21 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Hier schon mal ein fettes Dankeschön an SELGROS & EP:Böhme & Zippert, die uns unterstützen!

Teilt den Beitrag gerne und informiert euer Umfeld, sodass wir die EM 2024 gemeinsam zu etwas unvergesslichem machen!

sicher dir direkt DEIN Ticket: https://www.vfb-hilden.de/details-registrierung/deutschland-schottland