Gemischter Erfolg in den Testspielen

30. Jan. 2024

Einem Sieg stehen zwei Niederlagen gegenüber. Am Dienstag geht es mit einem Test gegen TuSpo Richrath weiter. Auch Fortuna Köln ist ein weiterer Testspielgegner.

Nach der langen Winterpause, die auch durch den Schnee bedingt war, startete die 1. Mannschaft am 13.01. mit einem 2:1 Testspielerfolg gegen den Regionalligisten Wegberg-Beeck. Dabei erzielten Amin Bouzraa sowie Said Harouz die Tore auf Seiten des VfB Hilden. Definitiv ein guter Start ins neue Jahr!

Nachdem das Spiel gegen den VfL Vichttal abgesagt werden musste, ging es jedoch mit einer knappen Niederlage weiter. Der FSV Vohwinkel aus der Bezirksliga besiegte unsere Jungs mit 1:0. Auch der Mittelrheinligist SpVg Frechen konnte die Oberligamannschaft besiegen. Beim 1:4 am vergangenen Sonntag konnte lediglich Talha Demir für den VfB einnetzen.

Dennoch, bis es am 18. Februar gegen den Mühlheimer FC in der Oberliga weitergeht, ist noch ordentlich Zeit. In dieser Zeit sollen dann auch die Testspiele erfolgreicher laufen. Getestet wird unter anderem noch gegen Fortuna Köln und SG Unterrath. Viel Erfolg, Jungs!!

weitere Infos im Artikel der RP: https://rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/sport/fussball-vfb-03-hilden-fehlen-noch-die-guten-ergebnisse_aid-106072165