Gelungener Netzwerkabend bei KADOMO

21. März 2024

Beim 2. Netzwerkabend in der Saison 23/24 durfte der Business-Club des VfB Hilden hinter die Kulissen bei unserem Sponsor KADOMO gucken und war sichtlich beeindruckt von der einzigartigen Arbeit rundum Frank Rösners Team.

Rund 20 Mitglieder des Business-Clubs durfte das Marketing-Team, vertreten durch Daniel Wittke, Max Kulesza und Linus Messerschmidt, gemeinsam mit Gastgeber Frank Rösner im Industriegebiet begrüßen.

Nach einem angenehmem Sektempfang, durften wir einen näheren Einblick in die Werkstätten des erfolgreichen Unternehmens werfen.

KADOMO, was für "KAnnst DOch MObil sein" steht, baut Fahrzeuge behindertengerecht um. Zusätzlich zu Hilden, ist man auch in Berlin mit einem Standort vertreten. Frank Rösner zeigte den Anwesenden die Umbauten und erklärte, wie sein Unternehmen funktioniert. Nebenbei wurde auch die ein oder andere Frage beantwortet.

Die Sponsoren waren sehr begeistert von der tollen Arbeit und beeindruckt von den veränderten Autos :).

Anschließend kamen wir in den Genuss von Antipasti als Vorspeise, Spätzlen mit leckerem Fleisch als Hauptspeise sowie einer köstlichen Nachspeise. Begleitet wurden diese Gerichte durch spannende Gespräche untereinander. An dieser Stelle daher ein dickes Dankeschön an Frank Rösner, sein Team und im Allgemeinen KADOMO für diesen tollen Abend und die interessanten Einblicke!!!

Du möchtest in Zukunft dabei sein und Teil des Business-Clubs werden, wodurch du den VfB nachhaltig unterstützt? Melde dich gerne bei Interesse: marketing@vfb-hilden.de

Wir freuen uns auf dich und dein Unternehmen!!!

zu KADOMO: https://www.kadomo.de/