Fortuna für alle wird zu VfB für alle

10. Apr. 2024

Gratis Oberliga-Fußball an der Hoffeldstraße genießen und den VfB Hilden im Heimspiel gegen den TVD Velbert anfeuern!!!

Am 21.04.2024 bleibt das Kassenhäuschen an der Hoffeldstraße geschlossen. Denn an diesem Tag wird kein Eintritt erhoben. Möglich macht das dies unser Premium Partner, die Aestimator Logistik GmbH.

Bereits um 10:30 Uhr startet der „VfB Hilden für alle“-Tag mit der Partie der U19 gegen die Spvg Schonnebeck. Im Anschluss um 13:00 Uhr zeigen die beiden U11 Teams des Vereins auf dem Kleinfeld ihr Können gegen ETB Schwarz-Weiß Essen und die Spvg Solingen-Wald.

Um 15:00 Uhr spielt die Oberliga-Mannschaft des VfB gegen TVD Velbert. Den Abschluss bildet das Spiel der Drittvertretung gegen die Spielgemeinschaft DSV 04 / GSC Hellas Düsseldorf um 17:00 Uhr.

„Es ist sicherlich kein neuer Weg, den wir wählen, um auf uns aufmerksam zu machen. Fortuna hat es im Profi-Fußball vorgemacht. Jedenfalls sind wir froh, dass wir mit unserem langjährigen Partner Aestimator im Amateur-Fußball den Weg der Freispiele einzuschlagen und allen einen tollen Tag auf unserer Anlage zu ermöglichen. Wir hoffen, dass unsere Aktion Anklang findet“, Maximilian Kulesza, 1. Vorsitzender des VfB 03 Hilden e.V.

„Unser Oberliga-Team lebt auch vom Rückhalt der Hildener. Die Mannschaft spielt nämlich nicht nur für sich, sondern auch für unsere Stadt. Dass uns unsere Partner, wie in diesem Fall Aestimator Logistik, dabei unterstützen ein tolles Fußball-Fest mit so vielen Hildenern wie möglich auf die Beine zu stellen, zeigt, dass man beim VfB Hand in Hand arbeitet.“, Daniel Wittke, 2. Vorsitzender und Marketing-Chef des VfB 03 Hilden e.V.

„Das ganze Aestimator Tec & Logistik Team freut sich auf den Tag mit vielen Zuschauern. Wir freuen uns schon auf eine gemeinsame erfolgreiche neue Saison“, Dino Librizzi, Geschäftsführer der Aestimator Logstik GmbH

Kommt also vorbei und genießt den Tag mit Fußball homemade in Hilden!!! Wir freuen uns auf euch.