Ergebnisse der Mitgliederversammlung

VfB

23. Feb. 2024

Rund 45 Mitglieder waren gestern bei der Mitgliederversammlung in der Cafeteria an der Hoffeldstraße. Dabei wurde jeder Tagesordnungspunkt einstimmig von den Mitgliedern abgesegnet. Unter anderem wurde Rainer Schlottmann als 2. Vorsitzender verabschiedet.

Nachdem Max Kulesza als Versammlungsleiter die Mitglieder begrüßt hat, wurden die Tagespunkte erfolgreich abgearbeitet.

Nach der Trennung von Dennis Lichtenwimmer-Conversano als sportlicher Leiter, wurden gestern bei der Mitgliederversammlung die Ämter bestätigt oder neu besetzt. Eine Besonderheit: Mit Max Kulesza als 1. Vorsitzenden, Daniel Wittke als 2. und Christian Murawa als 3. Vorsitzenden, besteht der Vorstand nun aus einem Trio.

Dies ist auf das stetige Wachstum des Vereins zurückzuführen. Durch eine steigende Anzahl der Mitglieder und Mannschaften sowie durch den sportlichen Erfolg, gibt es eine Menge zu tun. Dies soll in Zukunft durch eine weitere Person so auf mehreren Schultern verteilt werden. Außerdem soll die Geschäftsstelle durch 2 Angestellte den Wünschen der Mitglieder gerecht werden.

Den Mitgliedern wurde ebenfalls die Möglichkeit geboten, Fragen zu stellen - diese bezogen sich auf den Seniorenbereich. Die gesamte Versammlung lief sehr harmonisch und positiv ab, wodurch man zufrieden mit dem Abend sein kann.

Zu den Tagesordnungspunkten: https://www.vfb-hilden.de/news/einladung-zur-mitgliederversammlung