Erfolgreicher Start in das SELGROS EM-Fieber

Die Übertragung des Eröffnungsspieles der UEFA EM 2024 in der Stadthalle Hilden war ein Erfolg.

Die Halle war gut gefüllt, genauso gut die Stimmung und das Endergebnis 5:1 traf den Geschmack von 98% der anwesenden Besucher. „Bewaffnet“ mit Schottenrock durften wir nämlich auch 4 Schotten begrüßen, die sich in der freundschaftlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt haben.

Am kommenden Mittwoch geht es weiter mit dem SELGROS EM-Fieber. Wir übertragen auch das zweite Deutschland-Spiel gegen Ungarn.

Die frühe Anstoßzeit um 18 Uhr ermöglicht es, dass wir besonders Familien ansprechen können.

Wir bekommen Besuch vom amtierenden Deutschen Meister - Bayer 04 Leverkusen. Gemeinsam mit der Werkself möchten wir Familien ein buntes Rahmenprogramm bieten mit Hüpfburg für die kleinen Fußball-Fans, die Speed-Control Torwand für jedermann mit starken Beinen, sowie attraktive Preise in einem Gewinnspiel rund um den deutschen Meister wie z.B. Eintrittskarten für die BayArena oder Trikots der neuen Bundesliga-Saison. Außerdem darf ein Leverkusener auf keinen Fall fehlen: Brian the Lion - der pelzige Löwe ist in Foto-Shooting Laune.

Und damit ist noch nicht genug: Im Experten-Talk von 16:40 Uhr bis 17:25 Uhr werden die lebende Legende des VfB Hilden, Stefan Schaumburg mit Bayer04 Ehrenspielführer Rüdiger Vollborn und dem neuen sportlichen Leiter des VfB 03 Hilden Toni Molina die EM aus ihrer Sicht analysieren und für das wichtige Gruppenspiel gegen die Ungarn einheizen.

Tickets gibt es weiterhin online  unter www.vfb-hilden.de oder oder bei EP: Böhme & Zippert (Sankt Konrad-Allee 17) oder im SELGROS Markt (Oststr. 17) an der Empfangs-Theke im Eingang).

Getränke und Speisen werden dir zu fairen Preisen angeboten (0,3l für 3,- EUR).

Die Stadthalle öffnet um 16 Uhr, Anstoß ist um 18 Uhr.

Es gilt die freie Platzwahl, sowie ein begrenztes Angebot an Sitzplätzen. "Wer zuerst kommt..."

Das Parkhaus ist geöffnet, jedoch kostenpflichtig zum Tarif der Stadthalle.