Ehrung des Ehrenamts

Linus Messerschmidt/VfB

30. Nov. 2023

Bei Kerzenlicht und leckerem Essen wurde der einzigartige Einsatz unsere Ehrenamtler geehrt. Vorstand Max Kulesza sprach seine Dankbarkeit gegenüber den Helfern aus und möchte ihnen mit diesem Abend etwas kleines zurückgeben.

Samstag, ungefähr 18 Uhr an der Hoffeldstraße. Nachdem die zweite Mannschaft den 5. Sieg in Folge gefeiert hat, ist das Flutlicht bereits aus und Stille herrscht in der eben noch so lärmerfüllten Anter-Arena.

Definition "Ehrenamtler" laut Duden:

"ehrenvolles Amt, das überwiegend unentgeltlich ausgeübt wird"

"eine Tätigkeit, die dem Gemeinwohl der Gesellschaft dient"

RESPEKT!!!

Zeit für die Ehrenamtler!!!! Zuvor hatte der ein oder andere noch beim Spiel der Zweiten mitgeholfen, doch jetzt sollten sich alle mal etwas zurücklehnen. Im Vereinsheim wartete warmes Essen von unserem Caterer, das besonders bei den kalten Temperaturen gewertschätzt wurde. Nach einer kurzen Ehrung der rund 40 erschienen Ehrenamtler durch Vorstand Max Kulesza, wurde das Buffet eröffnet und der Abend wurde mit interessanten Gesprächen bei angenehmer Atmosphäre geprägt.

Doch das ist noch nicht alles. Denn gegen 8 Uhr kam auf einmal das bestellte Cocktailtaxi auf die Anlage gefahren. Jetzt ging der Abend erst richtig los!!! Die Stimmung wurde mit dem richtigen Cocktail noch besser ;).

Ein rundum gelungener Abend also.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN an unsere EHRENAMTLER!!!!

Falls auch du Interesse hast, bei familärer Atmosphäre beim VfB Hilden zu unterstützen, melde dich gerne unter: marketing@vfb-hilden.de