Die Sponsoren sind ausgelost!

21. Juli 2023

Dem ersten Sponsoren-Event folgen die 15 Preisträger unserer besonderen Auslosung. Wer gewonnen hat, lest ihr hier!

Vielen Dank an alle Mitglieder, Fans & insbesondere an die anwesenden Sponsoren des Business Clubs des VfB 03 Hilden, für den gelungenen Abend!

Die Sponsoringrechte für die Saison 2023/24 sind nun vergeben.

Herzlichen Glückwunsch an alle „Gewinner“ & vielen Dank an alle Sponsoren für die jahrelange Treue!

Hier das Ergebnis der Auslosung:

1. Preis: Maler Ponge Brustsponsor Heimtrikot 1. Mannschaft

2. Preis: Helö Wintergarten Linker Ärmel Heimtrikot 1. Mannschaft

3. Preis: Global Finanz Rainer Ackermann Linker Ärmel Auswärtstrikot 1. Mannschaft

4. Preis: Adler Apotheke Rechter Ärmel Auswärtstrikot 1. Mannschaft

5. Preis: Proventura Steuerberatung Rechter Ärmel Heimtrikot U19

6. Preis: Eickenberg GmbH Premiumsponsor auf der Vorderseite des Vereinsmagazins „VfB Aktuell“

7. Preis: BD Hilden Premiumsponsor auf der Rückseite des Vereinsmagazins „VfB Aktuell“

8. Preis: Markoon Consulting Presenting aller Ergebnis-Posts auf Social Media

9. Preis: ROLEKTRO Presenting VfB-Pressekonferenz nach jedem Oberligaspiel

10.-11. Preis: Anter Facilityservices & Malerbetrieb Thomas Hilgers Sponsor of the Day an einem Oberligaspieltag

12.-13. Preis: Carwerk Social Media Beitrag