B-Jugend in der Kreisklasse eine unschlagbare Macht

Linus Messerschmidt/VfB

12. Dez. 2023

Mit unglaublichen 10 Siegen aus 10 Spielen steht man an erster Stelle der Tabelle

Nach dem Abstieg der U-17 der vergangenen Saison aus der Niederrheinliga, muss die U-16 in dieser Saison in der Kreisklasse ran. Doch die Jungs haben schnell unter Beweis gestellt, dass sie lieber höher spielen würden - jedoch ist das eben diese Saison Pflichprogramm.

Dennoch, die Mannschaft rundum Trainer Moritz Fischer deklassiert praktisch von Spiel zu Spiel die Gegner. Daher stellt man mit 85 erzielten Toren auch die beste Offensive.

Am 03.12. wurde mit einem grandiosen 17:0 gegen den FC Tannenhof der höchste Sieg der Saison eingefahren! Mit nur 6 Gegentoren wird ebenfalls die beste Defensive gestellt.

Wir wünschen euch weiterhin den maximalen Erfolg!!!

Quelle: https://www.fussball.de/mannschaft/vfb-03-hilden-u16-vfb-hilden-niederrhein/-/saison/2324/team-id/011MICKM4K000000VTVG0001VTR8C1K7#!/