6. Hildener Futsal-Masters

11. Jan. 2024

Nach dem Pokalsieg des Turniers der Oberligamannschaft des VfB 2020 greift dieses Jahr die Zweitvertretung nach dem Pokal. Ausgerichtet wird das Turnier durch den FC Türkspor am Bandsbusch.

Am 21. Januar um 9.30 Uhr ist es wieder soweit: In der Halle der Bezirkssportanlage am Bandsbusch findet das große Hildener Futsal-Turnier statt. In diesem Jahr treten 11 Hildener Mannschaften, darunter auch mehrere Zweitvertretungen der Vereine, gegeneinander an. Gespielt wird 12 Minuten pro Spiel im 4 plus Torwart. Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person. Jugendliche und Kinder kommen gratis rein!

Auch der VfB Hilden wird dort durch seine Landesligamannschaft vertreten. Daher der Aufruf: Kommt unterstützen und feuert die Jungs bei einer Bratwurst an!!!

Die Ergebnisse können auch live per QR-Code auf dem Handy eingesehen werden!! Einfach Code scannen und die Spiele mitverfolgen.

Wir drücken den Jungs für den Sieg die Daumen....denn es gibt bekanntlich nur eine Nummer 1 in Hilden :).

Hier der Spielplan:

2024-01-31_Spielplan_FM_FINAL_