In der Nachspielzeit: Lier sichert 3 Punkte in St. Tönis

15. Apr. 2024

Nach dem vergangenen 3:2-Auswärtserfolg bei SW Essen legen die Jungs beim Tabellen 14. erneut nach. Lange Zeit schien die Partie jedoch 0:0 zu enden.

Jeder Fußballfan kennt es. Die Partie seines Lieblingsklubs gestaltet sich als zäh, es läuft bereits die 90. Spielminute und man hakt das Spiel schon ab. Doch dann...fällt der Siegtreffer in der Nachspielzeit!!!

So lief es gestern beim Auswärtsspiel unserer Jungs beim St. SC Tönis. Die Jungs von Trainer Tim Schneider konnten nach dem vergangenem Sieg gegen den Verfolger SW Essen mit ordentlich Selbstvertrauen in das Spiel gegen einen hartnäckigen Gegner gehen. Erneut ran durfte Calvin Mockschan und auch Shadrak Dombe spielte von Beginn an.

Zur Halbzeit stand es daher 0:0, wobei die Hildener mehr Chancen verbuchen konnten. Und auch die 2. Halbzeit schien torlos zu enden. Zwar kam unter anderem Calvin Mockschan gefährlich zum Abschluss und traf nur die Latte, doch das letzte Glück im Abschluss fehlte weiterhin.

Doch dann kam Lukas Lier in der 61. Minute für Talha Demir ins Spiel - und traf nach Vorarbeit von Koray Temiz zum viel umjubelten 1:0 Endstand in der 93. Spielminute. Damit konnten die Jungs den 5. Tabellenplatz festigen und stehen nun bei 42 Zählern.

Kommenden Sonntag geht es weiter mit einem besonderem Highlight: gegen den TVD Velbert kommt ihr gratis auf unsere Anlage!!! Präsentiert wird das ganze von unserem Premium-Partner Aestimator Logistics. Wir freuen uns sehr auf einen schönen Tag gemeinsam mit euch Fans!!! Also kommt vorbei und genießt freien Eintritt :).

zum Artikel der RP: