VfB 03 Hilden - TSV Meerbusch (Oberliga)

So., 10. Dez.

AnterArena Hilden

Zum Heimspiel gegen Meerbusch haben wir ein paar Information rund um das Spiel für euch gesammelt.

VfB 03 Hilden - TSV Meerbusch (Oberliga)

10. Dez. 2023, 15:30

AnterArena Hilden, Hoffeldstrasse 106, 40721 Hilden, Deutschland

Die bisherigen Duelle (seit 2015):

6 Siege VfB 03 Hilden

2 Unentschieden

3 Siege TSV Meerbusch

Besonderheit:

Beim 5:0 Auswärtssieg unserer Hildener in Meerbusch am 02.12.2021 feierte das Team vom Tim Schneider nach Abpfiff die zwischenzeitlich gewonnene Tabellenführung in der Oberliga. Beim TSV kam keine Feierlaune auf und man schaltete nach Verlassen des Platzes ihrer eigenen Mannschaft promt das Flutlicht aus. Die Finsternis auf dem Grün war nur von kurzer Dauer, denn die mitgereisten Hildener hatten ja ausreichend Handy-Taschenlampen dabei.

Anreise-Hinweis:

Da die AnterArena in einem Wohngebiet liegt und kaum (bis gar keine) Parkplätze zur Verfügung stehen, empfiehlt sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Haltestelle Hoffeldstraße: Bus 741 und 782

Haltestelle Am Rathaus: Bus 781, 783 und 784

Fußweg rund 6 Minuten

Wer dennoch mit dem Auto anreist, kann den Parkplatz Nordmarkt vor dem EDEKA (Lortzingstr. 39) nutzen. Von da sind es zu Fuß 9 Minuten bis zum Platz.