SELGROS EM Fieber | Viertelfinale DEU:ESP

Fr., 05. Juli

Stadthalle Hilden

Das SELGROS EM-Fieber wird dir präsentiert vom VfB 03 Hilden Schirmherr ist unser Bürgermeister Dr. Claus Pommer

SELGROS EM Fieber | Viertelfinale DEU:ESP

Zeit & Ort

05. Juli 2024, 16:00

Stadthalle Hilden, Fritz-Gressard-Platz 1, 40721 Hilden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Vorverkauf endet um 15 Uhr. Resttickets gibt noch an der Abendkasse ab 16 Uhr.

Keine Tickets mehr für`s Stadion bekommen? Lasst uns gemeinsam das Stadionfeeling in die Hildener Stadthalle holen.

Sichere dir die Tageskarte für das Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien in der Hildener Stadthalle. Wir öffnen die Stadthalle um 16:00 Uhr. Um 18 Uhr spielt dann Deutschland!

Sichere dir direkt hier online dein Ticket oder bei EP: Böhme & Zippert (Sankt Konrad-Allee 17) oder im SELGROS Markt (Oststr. 17) an der Empfangs-Theke im Eingang).

Getränke und Speisen werden dir zu fairen Preisen angeboten.

Es gilt die freie Platzwahl, sowie ein begrenztes Angebot an Sitzplätzen. "Wer zuerst kommt..."

Das Parkhaus ist geöffnet, jedoch kostenpflichtig zum Tarif der Stadthalle (3 EUR).

Diese Veranstaltung teilen