11 Jahre Rainer Schlottmann | Danke!

28. März 2024

Nach 11 Jahren im Vorstand wird Rainer Schlottmann als 2. Vorsitzender des VfB 03 Hilden verabschiedet. Der VfB sagt Danke

Vor dem Anstoß zum Heimspiel gegen die SF Hamborn wurde Rainer Schlottmann verabschiedet. Max Kulesza betonte in seiner Ansprache vor den anwesenden Zuschauern, dass die letzten 11 Jahren für den VfB zu den sportlich erfolgreichsten der jüngsten Vereinsgeschichte zählen.

Sinnbildlich hierfür war die Übergabe des Trikots, mit dem die A-Jugend 2022/23 in der Bundesliga West aufgelaufen ist.

Die Verabschiedung wurde mit Applaus von den Rängen und auch von den beiden aufgelaufenen Mannschaften begleitet.

Auf die Bitte, dass man Rainer Schlottmann weiterhin gerne beim VfB zu Gast hat, reagiert er wie gewohnt mit "davon könnt ihr ausgehen". Ob dies ein Versprechen oder eine Drohung ist werden wir noch sehen.

Vielen Dank Rainer!